Das schamanische Hochzeitsritual

Hochzeit  078

Für Paare, die "Ja" sagen wollen

 

Schamanische Feste folgen einer uralten Tradition,

sie verbinden unser irdisches Dasein mit den geistigen Kräften

und lassen uns die Einheit allen Seins erfahren.

Die Liebe zwischen zwei Menschen ist ein Ausdruck dieser Einheit,

sie nährt und trägt uns in unserem Leben.

Nehmt Euch Zeit für sie.

 

VORBEREITUNG

Wir bereiten uns in fünf Treffen auf den eigentlichen Festtag vor. Dies ist ein Weg, den ihr gemeinsam geht und der von uns begleitet wird, dabei unterstützen uns die vier Elemente.

Das Feuer steht für die gemeinsamen Visionen, die die Ehe hervorbringen kann, so wie ihre Spontanität und Lebendigkeit.

Die Erde steht für unsere Körperlichkeit und die Kraft des füreinander Daseins und Halten.

Das Wasser steht für das Fließen der Beziehung mit dem Leben und der ehrliche Umgang mit unseren Emotionen und Gefühlen.

Die Luft steht für das Erwachsensein, dass wir Verantwortung für uns und die Beziehung übernehmen.

Anschließend erarbeiten wir, mit den Erfahrungen der Vorbereitungstreffen gemeinsam das Hochzeitsritual, wobei unsere bisherigen Erfahrungen die Grundlage bilden.

 

DIE HOCHZEITSZEREMONIE

Wir führen als Zeremonienleiter(in) das Ritual, an unserem schönen Kraftplatz oder an einem Ort eurer Wahl durch.

Für Termine, Preise und Fragen zum Ablauf nehmt Kontakt zu uns auf.
Wir freuen uns auf euch.

Maya & Andreas

Merken

Kontakt

Wir freuen uns auf dein Interesse:

IFGUS - Institut für Geomantie und Schamanismus

Maya & Andreas Sack
Gerardsbroich 49
B-4851 Gemmenich
Tel. 0032 / 87 78 84 78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

facebookbutton

Merken

Newsletter anmelden

Über uns

„Es ist ein freier und kraftvoller Platz in dem hügeligen Teil Ostbelgiens, ganz in der Nähe von Aachen, entstanden, mit einem großen Garten, Gemüse und Obstanbau, einem Schwimmteich, einem kleinen Wald und einem Ritualplatz. Dies ist die Basis für unsere Arbeit, denn aus der Natur schöpfen wir Kraft. Unser Anliegen ist es, dass die Menschen, die zu uns kommen, das spüren und mit in ihr Leben nehmen.“

Mighty Free Joomla Templates by MightyJoomla